We are loud and we are proud! 

 

Home

Band

Musik

Fotos

Kontakt

Links

Presseinfo

Impressum


Christian Mayrhofer Guitar

Sein Faible für das sechssaitige Instrument wurde ihm vom seinem Vater in die Wiege gelegt. Von Kindesbeinen dem Gitarrensound verfallen wagte Christian sich mit zwölf Jahren an die akustische und ein paar Jährchen später an die elektrische Gitarre – seither kann er nicht mehr ohne. Einflüsse von Gary Moor, Jimi Hendrix, Vito Bratta (White Lion) und Eddie Van Halen (Van Halen) prägten sein Gitarrenspiel. Bands wie White Lion, ZZ-Top, AC/DC, Kiss, Metallica, The Allman Brothers Band und The Doors zählen zu seinen Vorbildern, wodurch sich seine Liebe zum Blues Rock, Punk Rock, Classic Rock, Hard Rock, Funk, Heavy Metal, Metal, erklärt.
Neben einiger Band-Projekten gilt er seit September 2014 als Mitglied der Liquid Lunch Familie.

> zurück