We are loud and we are proud! 

 

Home

Band

Musik

Fotos

Kontakt

Links

Presseinfo

Impressum


Daniel Kneidinger Drums

Schon mit 2 Jahren holte er sich Kochtöpfe und trommelte drauf rum.
Seit dem ist der Rhythmus Teil seines Lebens.
Mit 7 Jahren begann er an der LMS Neufelden Schlagzeug zu lernen. 4 Jahre später
wurde er bei der MMK St. Peter/Wbg aufgenommen. Obwohl er immer in einem Orchester spielte und auch dafür ausgebildet wurde, saß er so oft es ging bei seinem Lieblingsinstrument - dem Drum Set!
Mit 18 machte er das Audit of Art und wurde 2014 im Alter von 19 Jahren in die letzte vollständige Kompanie der Militärmusik OÖ aufgenommen, wo er seinen Präsenzdienst ableistete und sich auf das Drum Set spezialisierte.
Im März 2015 wurde er Teil der Liquid Lunch Familie, wo er den Hard Rock mit Leidenschaft spielt.
Denn hier wird nicht gejammert, dass er zu laut ist. ;)

Liquid Lunch - "We are loud and we are proud!"

> zurück